It's hypnagogic!

Thursday, 31 January 2013 20:39

Ladies and gentlewomen, ab jetzt ist unser neues Musikvideo zur Single "The Hypnagogic State" auch youtubebar, in Gänze, Hülle und Fülle und HD. In Kürze kann man die Single im Paket mit dem bislang unveröffentlichten Bonus-Track "Panorama" auf Amazon & co. käuflich erwerben, wir sagen Bescheid..

Verantwortlich für das Video zeichnen neben unseren Nichtigkeiten vor allem Philipp Hirsch von film-m und Felix Kastl, denen wir hiermit ebenso einen virtuellen Blumenstrauß überreichen, wie den Menschen der Villa Hasenholz für den wunderschönen Raum sowie SchelleMedia, Jakob von Last Chapter und der SAE Leipzig für die ausgeliehene Technik. Hier wir sind:

"Viva gibt's noch?!"

Tuesday, 29 January 2013 16:03

...offensichtlich! Die Damen und Herren der VIVA-Redaktion waren so freundlich unser neues Musikvideo zur Single The Hypnagogic State zur Uraufführung auf viva.tv zu setzen! Wir danken tausendfach + verweisen hiermit freundlichst auf diesen Link: www.viva.tv/news >> Anschauen + lieb haben!

Zen Zebra beim Videodreh zur Single

Wir können auch anders!

Wednesday, 02 January 2013 20:25

Einige von euch haben es im Laufe der letzten Jahre bereits erfahren dürfen: wir fröhnen regelmäßig dem Bedürfnis unsere doch relativ ernsten Songs in ein lockeres Salsa/Country/Reggae-Gewand zu kleiden. Jüngst wurden wir wieder dazu genötigt, wir spielten u.a. "The Hypnagogic State" beim WeihnachtsRadiokonzert von Mephisto 97.6, hier das Ergebnis in Bewegtbildern:

Zen Zebra - Hypnagogic State (live at mephisto 97.6) from mephisto 97.6 on Vimeo.

We Präsent

Tuesday, 25 December 2012 15:09

Jungs und Mädchen!
hiermit kredenzen wir unseren Song "Will" aus dem Studiokonzert vom MWdigital und Radio 99drei, Live und in Schwarz/Weiß. Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten! Eure Zebrata.

ZZ + BM = Big Love

Friday, 23 November 2012 01:09

Unsere Kumpels, Helfer, Onkels und Label-Kollegen von BLACKMAIL haben sich wieder breitschlagen lassen.. Wir dürfen wieder mitspielen. Neues Blackmail-Album im Februar + neue Tour im März/April und wir sind dabei in Koblenz (30.03.), Dresden (06.04.), Hannover (07.04.), Bielefeld (10.04.), Hamburg (11.04.) + Leipzig (12.04.)! Jawoll!

Jetzt reichts aber!

Friday, 26 October 2012 00:00

Junge junge, 21 Konzerte sind ne Menge Holz... Wir sind ordentlich fertig, aber immer noch ein bissl high von den vielen netten Gästen, den lieben Veranstaltern, den großartigen Bands, die mit uns die Bühnen geteilt haben und dem vielen Input der 5 Tour-Wochen. Danke dafür. Wir hoffen es hat allen, die dabei waren, ähnlich viel Spaß gemacht wie uns. Hier auf der neuen Homepage findet ihr ein paar Fotos und Tagebucheinträge von einigen Shows. Das füllt sich hier alles noch in den nächsten Tagen und Wochen...

Read more

More Articles...