Jetzt reichts aber!

Freitag, 26. Oktober 2012 um 00:00 uhr

Junge junge, 21 Konzerte sind ne Menge Holz... Wir sind ordentlich fertig, aber immer noch ein bissl high von den vielen netten Gästen, den lieben Veranstaltern, den großartigen Bands, die mit uns die Bühnen geteilt haben und dem vielen Input der 5 Tour-Wochen. Danke dafür. Wir hoffen es hat allen, die dabei waren, ähnlich viel Spaß gemacht wie uns. Hier auf der neuen Homepage findet ihr ein paar Fotos und Tagebucheinträge von einigen Shows. Das füllt sich hier alles noch in den nächsten Tagen und Wochen...

Bis zum Frühjahr 2013 werden wir endlich mal wieder ein paar Lieder bauen und ein paar vereinzelte Konzerte spielen, dann folgt die nächste kleine Tour. Mehr dazu in Kürze, bis dahin viel Vergnügen mit der neuen Page! 

Eure Zebras.

Bewertung: 5 / 7 Bewertungen