Wie läufst du denn rum?

Mittwoch, 24. Oktober 2012 um 00:00 uhr

Hiermit möchten wir eure Aufmerksamkeit höflichst auf unsere neuen Shirts lenken. Das komplette Sortiment inkl. Beutel und unserer ersten EP gibt's ab jetzt in unserem Shop käuflich zu erwerben. Guckst du hier.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Montag, 22. Oktober 2012 um 00:00 uhr

Champagner! Unser Scheibchen ist draussen und so ziemlich überall erhältlich! Als CD oder LP gibt's das Album u.a. bei Amazon und Flight13, in digitaler Form ist es auch bei Amazon erhältlich und für alle Unentschlossenen hätten wir auf Soundcloud noch das komplette Album im Stream. Die Single "Lake Lauer" kann man sich als Musikvideo zu Gemüte führen (siehe unten) und auf Soundcloud auch downloaden. Viel Vergnügen!

Hübschigkeit!

Dienstag, 16. Oktober 2012 um 00:00 uhr

Huch! Was ist denn da so akkurat auf unseren Teppich gefallen?
Ein großes Danke an dieser Stelle für die Designer unserer Scheibe: Josephine Mark von puvo-productions für die Illustrationen und Ralf Rohde für das Layout und Design. Letzterer hatte schon unsere EP gestaltet.

CD und LP